Go to footer

Paperheart stellt sich vor...




Bitte beschreibe dich hier gemäß den Vorstellungsregeln

Paperheart stellt sich vor...

Beitragvon paperheart » Fr 8. Feb 2019, 19:47

-Wie alt bist du? 33

-Wo kommst du her? (Ungefähr) Bayern

-Wieviel wiegst du gerade? 80 kg :(

-Was ist dein Wunschgewicht, was dein Tiefstgewicht? wunschgewicht ist 56-60 kg.. mein tiefst war 63 kg. mein höchst 112 kg.

-Wie kamst du zur Essstörung? Das hat unterschiednliche Ursachen.. Mobbing in der schule, Probleme in der Familie..

-Was sind deine Interessen, außerhalb der Essstörung? lesen, stricken/häkeln, Konsolen spiele, spazieren gehen

-Welche Art der ES hast du? ich würde es eher in Phasen beschreiben.. nichts/sehr wenig essen... alles in sich reinstopfen.. und teils mit erbrechen

-Was tust du, um abzunehmen? (Sport etc.) mindestens 10000 schritte pro tag, auf meine Ernährung achten so weit es mir möglich ist

-Was bedeutet für dich Pro zu sein? ein Leben mit der Essstörung zu akzeptieren

-Seit wann bist du Pro? 2006/2007

-Warst du schonmal in Therapie? 4 Monate psychiatrie und einige Ambulante Sitzungen

-Hast du noch andere Probleme? Angstzustände, Depressionen(Manisch?)

-Was hälst du von Atte? nicht viel. es gibt schnellere Wege das Leben zu beenden

-Was erhoffst du dir vom Forum? Aufgeschlossenheit, Erfahrungsaustausch und Aktivität

Möchtest du uns sonst noch etwas erzählen? ich wohne alleine, bekomme jedoch oft Besuch von meiner Mutter da sie sich um meinen Hund kümmert wenn ich Arbeiten gehe.
paperheart
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:11


von Anzeige » Fr 8. Feb 2019, 19:47

Anzeige
 


Re: Paperheart stellt sich vor...

Beitragvon zerebro » Fr 8. Feb 2019, 19:55

Hallo Paperheart,

schön, dass du auch gleich deine Vorstellung geschrieben hast. Das zeigt mir auch nochmal besonders, dass du es hier ernst meinst. :)

Was mir als erste Frage in den Kopf kam war, welche Konsole du wohl spielst? Ich spiele ganz gerne auf der XBox One, dann aber eher RPG's, also Rollenspiele wie Neverwinter oder auch Warframe.
Was magst du da ganz gern?

Und was ich noch fragen wollte: Wie groß bist du denn? Oder anders, welchen BMI hast du? Ich bin selbst sehr groß und 80Kg sind bei mir sogar noch Normalgewicht :D

Ich habe sonst erstmal keine Fragen, aber wenn die anderen noch welche haben, einfach antworten ^^.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher."
-Albert Einstein
Benutzeravatar
zerebro
Admiss
Admiss
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 18:03
Wohnort: Dresden


Re: Paperheart stellt sich vor...

Beitragvon paperheart » Fr 8. Feb 2019, 20:00

hi :)

überwiegend spiele ich PS4, aber auch gerne die xbox on, wii, snes oder auch handhelds.. ich liebe spielekonsolen :)
am liebsten RPG.. mein liebstes RPG ist und bleibt der whitcher, Skyrim. wobei ich auch total auf Dragon quest und ni no kuni stehe ^^
ich bin 181 cm groß, und du? mein BMI beträgt heute 24,4 … wie groß bist du denn? :)

wie viele aktive Mitglieder habt ihr Momentan?

lg
paper
paperheart
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:11


Re: Paperheart stellt sich vor...

Beitragvon zerebro » Fr 8. Feb 2019, 20:04

Ich bin auch 1,81m groß, was ein Zufall :) Mein Bmi ist bei 23,2

Ja, geht mir auch so mit den Konsolen :D Witcher ist natürlich schonmal Spitzenklasse :) Ich hab auf der One glaube ich auch alle Teile :roll:

Momentan sind wir sechs, aber aktiv ist eher Eisblume, naja Hedy auch, die anderen eher (noch) nicht. Vielleicht wird das ja noch, ich hoffe, dass wir und hier schnell miteinander einleben :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher."
-Albert Einstein
Benutzeravatar
zerebro
Admiss
Admiss
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 18:03
Wohnort: Dresden


Re: Paperheart stellt sich vor...

Beitragvon paperheart » Fr 8. Feb 2019, 20:10

ich hoffe das ich hier auch aktiv sein darf :)

ist ja witzig das wir gleich groß sind ^^

ich finde es nur etwas befremdlich das ich gleich nach der Anmeldung/frischaltung die Tagebücher einsehen konnte. Wird sich das noch ändern? kommen noch andere Bereiche hinzu?

sorry für meine vielen Fragen :)
paperheart
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:11


Re: Paperheart stellt sich vor...

Beitragvon zerebro » Fr 8. Feb 2019, 20:17

Deine Fragen sind absolut berechtigt. :)
Ich muss mich noch richtig bei den Boardeinstellungen einlesen und alles nochmal feiner kalibrieren.
Euch 4 habe ich freigeschalten, weil wir zuvor schonmal Kontakt per Mail oder Whatsapp hatten. Es wird dann aber noch einen Status für Neuregistrierte geben, die, wenn ich sie freischalte, erstmal nur das Nötigste sehen.
Mir ist da schon wichtig, dass wir unter uns sind und sein können.

Ich habe dich ja als vollwertig freigeschalten, also kannst du hier schreiben, wo du magst :)
Falls du noch Ideen und Anregungen hast, immer her damit! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher."
-Albert Einstein
Benutzeravatar
zerebro
Admiss
Admiss
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 18:03
Wohnort: Dresden


Re: Paperheart stellt sich vor...

Beitragvon paperheart » Fr 8. Feb 2019, 21:12

oh, danke :)
ich war schon in einigen Foren, jedoch viele Jahre her und habe einige Ideen. bin aber zu unbegabt in forenerstellung .
bin schon froh das ich einen Blog erschaffen habe..lach..
paperheart
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:11


Re: Paperheart stellt sich vor...

Beitragvon Eisblume » Fr 8. Feb 2019, 22:16

Willkommen Paperheat
Quod me nutrit me destruit


Ich suche ein Ort wo ich ganz ich sein kann
Benutzeravatar
Eisblume
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 19:48
Wohnort: Dortmund


Re: Paperheart stellt sich vor...

Beitragvon zerebro » Sa 9. Feb 2019, 00:05

Du kannst mir ja deine Vorschläge mal per PN schicken :) Deinen Blog würde ich mir auch gern ansehen, wenn du magst :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher."
-Albert Einstein
Benutzeravatar
zerebro
Admiss
Admiss
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 18:03
Wohnort: Dresden


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Deine Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Rap, Sport, Essen, Spiele

Impressum | Datenschutz