Go to footer

Was wir von dir wissen möchten




Was wir gerne über dich wissen wollen.

Was wir von dir wissen möchten

Beitragvon zerebro » So 3. Feb 2019, 01:50

Deine Vorstellung bei uns sollte in ganzen Sätzen geschrieben werden. Klar, Stichpunkte sind auch verständlich, aber es ist schöner, deinen Schreibstil und dich kennen lernen.

-Wie alt bist du?
-Wo kommst du her? (Ungefähr)
-Wieviel wiegst du gerade?
-Was ist dein Wunschgewicht, was dein Tiefstgewicht?
-Wie kamst du zur Essstörung?
-Was sind deine Interessen, außerhalb der Essstörung?
-Welche Art der ES hast du?
-Was tust du, um abzunehmen? (Sport etc.)
-Was bedeutet für dich Pro zu sein?
-Seit wann bist du Pro?
-Warst du schonmal in Therapie?
-Hast du noch andere Probleme?
-Was hälst du von Atte?
-Was erhoffst du dir vom Forum?
Möchtest du uns sonst noch etwas erzählen?

Wir (Die zwei Admissen) werden nach deiner Vorstellung dann abstimmen, ob du aufgenommen wirst. Das Gute: Es gibt dann keine lästigen Probezeiten, sondern du bist dann gleich volles Mitglied! :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher."
-Albert Einstein
Benutzeravatar
zerebro
Admiss
Admiss
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 18:03
Wohnort: Dresden


von Anzeige » So 3. Feb 2019, 01:50

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Regeln für deine Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Rap, Sport, Essen, Spiele

Impressum | Datenschutz